• cadadia Team

Patenschaft mit der Jenny de La Torre Stiftung für Berliner Obdachlose

Aktualisiert: Apr 30

#ZUSAMMENHALTEN - während der Corona Zeit kochen wir täglich für Berliner Obdachlose, ehrenamtliche Ärzte & Mitarbeiter


Jenny de la Torre Stiftung & Cadadia Suppenbar helfen

Die Ärztin Dr. Jenny de La Torre Castro gründete 2002 die Stiftung und kümmert sich derzeit mit insgesamt 10 ehrenamtlichen Ärzten verschiedener Fachrichtungen um die Versorgung Obdachloser ohne Krankenversicherung. Wir unterstützen das mit Spenden von dringend benötigter Schutzausrüstung und liefern täglich ein warmes Mittagessen was im Garten einer ehemaligen Kindertagesstätte von Helfern liebevoll gereicht wird.

Jenny de La Torre Stifung Berlin


Unterstützung durch die Weihnachtszauber Gendarmenmarkt GmbH

Seit über 10 Jahren unterstützt Helmut Russ, der Betreiber des Weihnachtszauber Gendarmenmarkt, eine Vielzahl von Projekten und wohltätige Organisationen. Als langjähriger Partner des Weihnachtszaubers bedanken wir uns für seine Unterstützung


Um auch eine langfristige Hilfe zu sichern, würden wir uns über weitere Unterstützer und Mitstreiter aus dem dem privaten oder Unternehmerbereich freuen. Kontakt zu Jens unter:

Cadadia Helping Hands Network


Danke an Alle - weiterhin gesund bleiben & #ZUSAMMENHALTEN


©2020 cadadia GmbH & Co KG

  • Facebook
  • Instagram
  • Yelp - Grau Kreis
  • Tripadvisor - Grau Kreis